DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Glückliche Gesichter

2023-08-27 Fliegerfest-1

28. August. Das Fliegerfest 2023 ist Geschichte. Und was für ein Fest! Wer diesmal nicht auf seine Kosten kam, sollte die Sportart wechseln. Es war alles geboten: Starten am Hang, an einer der beiden Winden oder einfach nur Party machen und Leute treffen. Als am Sonntag gegen 17:00 Uhr ein Schauer dem Spektakel ein Ende machte, gab es viele glückliche Gesichter.

2023-08-27 Fliegerfest-2

Auch am Hang, der querab zur Schleppstrecke lag, konnte man die meiste Zeit passabel starten. 

2023-08-27 Fliegerfest-3

Viele Passagiere kamen in die Luft. Darunter ein Redakterur der Rhein-Zeitung, der aus dem Erlebnis einen launigen Artikel gemacht hat.

2023-08-27 Fliegerfest-4

Die Mosel im Abendlicht.

2023-08-27 Fliegerfest-5

Fotos: Volker Marczone, Gunter Kiphard, Reinhold Weber.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Glückliche Gesichter
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok