DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

"Von der Stirne heiß / rinnen muss der Schweiß"

2019-08-31 Rodenbach
31. August 2019. Es ist noch einmal Hochsommer geworden im DGC-Land. Am Finkenberg konnnte man sich schön durchschütteln lassen, bevor es dort zu heftig wurde. Aber es gibt ja noch unseren Übungshang bei Rodenbach. Dort war es ganz wunderbar. Wer es lieber soft hatte, blieb in der unteren Hanghälfte. Wer auch mit starkem Wind umgehen konnte, traute sich auch nach oben und wurde mit netten Flüglein belohnt. Dabei war es so heiß, dass man das Wasser nicht so schnell trinken konnte, wie man es wieder ausschwitzte. Nichts für Couch-Potatoes. Foto: Markus Scheid.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles "Von der Stirne heiß / rinnen muss der Schweiß"
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok