DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Ganz schön zickig

2019-04-07 Hönningen
7. April 2019. Oh wie so trügerisch kann ein Apriltag sein. Milde Sonne, blauer Himmel, laues Lüftchen? Schön wäre es gewesen. Stattdessen bot der Hang bei Hönningen an der Ahr schon gleich nach dem Start Rodeo mit Jojo-Einlagen. Wer sich in der zickigen Thermik nach oben durchgebissen hatte, konnte für kurze Zeit aufatmen. Auf 1.000 Meter war die Thermik wenigstens nicht mehr so eng. Dafür ging es in der Höhe gegen den kräftigen Ostwind kaum noch vorwärts. Entspannt ist anders. Foto: Markus Scheid. 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Ganz schön zickig
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok