DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Im Reich der Flugsaurier

2018-09-02 Wershofen
2. September 2018. Das Flugplatz-Fest in Wershofen zog Hunderte von Flugsportbegeisterten an. Es war ein Schmaus für die Augen und Ohren. Flugsaurier wie der Fieseler Storch und liebevoll restaurierte Doppeldecker waren ebenso zu bewundern wie ein moderner Modell-Segler mit Elektro-Klapptriebwerk, der im Flug nicht von seinem originalen Vorbild zu unterscheiden war. Auch der DGC Siebengebirge, der in Wershofen regelmäßig Gleitschirm-Schlepp praktiziert, war mit einem Stand vertreten. Als am Sonntagabend dann der Wind nachgelassen hatte und die schnelleren Flieger den Heimflug angetreten hatten, konnten wir uns mit unseren Motor-Gleitschirmen präsentieren. Foto: Klaus Göhring.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Im Reich der Flugsaurier
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok