DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Wie ihr seht, seht ihr nix

2018-05-12 Hönningen Süd
12. Mai 2018: "Wie ihr seht, seht ihr nix auf dem Foto. Und das ist auch gut so. Ich habe heute das Warten auf Thermik in Hönningen Süd mit Mähen überbrückt. Die Brombeeren, die sich den Startplatz langsam zurück eroberten, sind dem Freischneider zum Opfer gefallen. Zumindest die Hälfte der Schneise ist wieder frei. In der unteren Hälfte stehen noch Ranken, die im Normalfall aber nicht stören. Irgendwann in den kommenden Wochen mache ich die aber auch noch nieder. Wer so lange nicht warten kann, muss sich entweder einen anderen Startplatz suchen oder leiht sich bei mir den Freischneider." (Markus Scheid). Foto: Markus Scheid.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Wie ihr seht, seht ihr nix
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok