DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Weihnachtsfeier platzte aus den Nähten

2015-12-12 Weihnachtsfeier 03160

12. Dezember 2015. Eng aber schön. Bis direkt vor die Leinwand standen die Tische, und im Nebenraum musste noch angebaut werden. Die Stimmung war trotzdem entspannt und heiter. Die hervorragende Küche des Hotels Strand-Café hat dazu viel beigetragen. Foto: Klaus Geitner.

Viel Applaus bekam Klaus Geitners Film über den Vereinsausflug. Darin konnte man nicht nur die Obertilliacher Schuhplattler noch einmal in Aktion erleben, sondern auch bewundernswerte Tanzeinlagen unserer Flieger beim Start und bei der Landung. Den Film konnte man gegen eine Spende auf DVD mit nach Hause nehmen. Insgesamt sind auf diese Weise über 170 Euro für die SOS Kinderdörfer zusammengekommen.

2015-12-12 Weihnachtsfeier 5321
Die Vereinsmeister 2015 wurden ausgiebig beklatscht, allen voran Peter Amberg und Burghard Venzke, die sich in sämtlichen Wertungen ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten. Von links: Markus Scheid, Peter Amberg, Burhard Venzke, Ralph Blumenthal, Arno Hennes, Hartmut Schlegel. Foto: Marianne Schlegel.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Weihnachtsfeier platzte aus den Nähten
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok