DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Anmeldung

Auf unserer Homepage gibt es einen internen Bereich, der nur den Mitgliedern des DGC zugänglich ist. Als Mitglied musst Du dich dafür registrieren. Hierfür ist Dein Name und Deine Email-Adresse nötig, so wie sie in der Mitgliederverwaltung des DGC hinterlegt ist. Also bitte keine Namen oder Emailadressen angeben, die uns nicht bekannt sind. Nach Deiner Registrierung werden die Angaben überprüft. Anschließend erhälst Du eine Freigabe-Email. Jetzt kannst Du dich anmelden und hast Zugriff auf den Mitgliederbereich über den Menüpunkte "Intern" im oberen Navigationsmenü. Zusätzlich erscheinen noch die Menüpunkte "Mein Profil", hier kannst Du Änderungen an Deinem Benutzerprofil vornehmen und "abmelden".

Aktuelle Seite: Home Mitgliederbereich
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok