DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Terminkalender

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Retter-Training 
Sonntag 27 Februar 2022, 11:00 - 15:00
   

RetterPacken 007
Programm: Informationen über Rettungsgeräte und ihre Auslösung. Rettungsfallschirm unter realistischen Bedingungen werfen. Anschließend packen lassen von Peter Nitsche und Team. Der Preis für das Packen-Lassen beträgt 40 Euro. Hallen-Turnschuhe oder Hausschuhe nicht vergessen (Straßenschuhe sind in der Halle tabu!).

ACHTUNG: 1) Es gelten die Corona-Vorschriften des Landes Nordrhein-Westfalen für den Hallensport: 2G-plus und medizinische Maske. Die Nachweise werden vor Betreten der Halle kontrolliert. 2) Selbstpacker sind diesmal ausgeschlossen, um die Personenzahl in der Halle zu verringern. 3) Wg. Corona ist eine schriftliche Anmeldung nötig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Bei der Anmeldung bitte Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Wer die Corona-Voraussetzungen nicht erfüllt (z.B. weil er sich nicht impfen lassen kann), kann sein Gurtzeug einem Bekannten mitgeben, soll das aber bitte ebenfalls anmelden.

Veranstaltungsort* Turnhalle der GGS Am Reichenberg, Bergstraße 18-20, 53604 Bad Honnef (gegenüber unserer bisherigen Halle)

Zurück

JEvents v2.2.7   Copyright © 2006-2012

Aktuelle Seite: Home Termine
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok