DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
DGC-Late Night Show 
Mittwoch 20 Mai 2020, 20:00
   

4. DGC-Late Night Show

Liebe Mitglieder,

für unsere 4. Late-Night-Show haben wir vor, nicht nur einen, sondern viele Vorträge zu streamen. Und hierbei seid ihr alle gefragt. Zum Thema Flugvorbereitung möchten wir gerne von möglichst vielen Fliegern den Input bündeln. Wer bereitet sich wie und mit welchen Mitteln auf seine Flüge vor? Welche Internet-Angebote, Webseiten, Wetterdienste, Flieger-Apps, etc. nutzt ihr? Selbst die „alten Hasen (und Häsinnen)" kennen nicht alle Apps und Angebote und können vielleicht noch den einen oder anderen Tipp zu alternativen Diensten bekommen. Die jungen Pilotinnen und Piloten partizipieren im Gegenzug von den reichhaltigen Erfahrungen der Anderen, die jahrelanges Fliegen und die Vorbereitung dazu mit sich bringen.

In einer lockeren Runde möchten wir uns also wieder online mit euch treffen und IHR erzählt allen Teilnehmern, wie eure persönliche Vorbereitung aussieht. Wer seine Webseiten, Apps, etc. mit anderen teilen möchte, kann sie mir gerne bis ca. 2 Tage vorher per Mail zusenden. Ich schreibe sie dann zusammen und stelle sie nach der Late-Night-Show per Rund-Mail an alle zu.

Achtung: Wegen Feiertag (21.05.2020, Chr. Himmelfahrt) findet die DGC Late-Night-Show diesmal am Mittwoch, 20.05.2020, ab 20 Uhr, statt. Einladung und Zugangsdaten kommen wie immer rechtzeitig per Mail.

Herzliche Grüße

Peter Hilbich
3. Vorsitzender
DGC-Siebengebirge e. V.

#stayhome #staysave #stayhealthy

Veranstaltungsort* #stayhome

Zurück

JEvents v2.2.7   Copyright © 2006-2012

Aktuelle Seite: Home Termine
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok