DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Clubausflug 2008 nach Appenzell

Die Schweiz-Fahrer hatten Glück im Unglück: während es sonst in den Alpen regnete, blies im Appenzeller Land der Föhn: Warm und trocken, super zum Wandern, aber an einigen Tagen zu windig zum Fliegen. Der Kronberg, der sich in den Windschatten des mächtigen Säntis-Massivs duckt, hat uns an mehreren Tagen positiv überrascht. Dort konnten wir schöne Thermik-Flüge machen, obwohl sich an der Ebenalp die Bäume im Wind bogen. Auch kulinarisch und landschaftlich war das Appenzeller Land wunderbar. Die Bilder zeigen es...

 

Aktuelle Seite: Home Berichte Fotos Videos Clubausflug 2008 nach Appenzell
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok