DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Clubausflug 2010 nach Appenzell

appenzell-2010-1

 

Schon zum zweiten Mal war der DGC Siebengebirge zum Vereinsausflug 2010 im Appenzeller Land unweit des Bodensees. Ende Mai hatten wir meist sonniges Wetter und viele schöne Thermikflüge. Als der Wind zu stark wurde, sind wir ins benachbarte Fürstentum Liechtenstein ausgewichen und den adeligen Herrschaften bei bockiger Thermik über den Köpfen gekreist.

Schön war’s – da waren sich alle einig.

Hier geht es zum Fotoalbum (Fotos: (C) Markus Scheid, Bettina Stang und Klaus Geitner)

Aktuelle Seite: Home Berichte Fotos Videos Clubausflug 2010 nach Appenzell
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok