DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

SolidAHRität - läuft

2022-05-14 Ahrtallauf2
14. Mai 2022. Zehn Kilometer mussten es schon sein. Bei strahlendem Frühlingswetter hat eine Gruppe DGC-ler am Grafschafter Birnenlauf teilgenommen. Er war in diesem Jahr gleichzeitig eine Soliaritätsaktion für die Flutgebiete im Ahrtal. Alle sind im Ziel angekommen - die meisten mit roter Birne und nassem T-Shirt. Weil auch noch gutes Flugwetter war, konnte man am späten Nachmittag sogar noch Flieger um den Krausberg segeln sehen. Abends versammelten wir uns um die Bude im Weinberg der Familie Kreuzberg. Bei Bratwurst und Ahrwein wurde es ein zauberhafter Abend. Erst als der Mond groß wie ein Zwei-Euro-Stück neben dem Aussichtsturm am Krausberg am Himmel stand, sind die Letzten nach Hause gegangen. Foto: Udo Schmengler.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles SolidAHRität - läuft
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok