DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Wenn nur die Landung nicht wäre...

2022-03-27 Dernau
27. März 2022. Der Krausberg bei Dernau hat die Piloten heute Nachmittag mit exzellenter Thermik bezaubert. Über 1000 Meter ging es hoch. Aber irgendwann muss jeder mal wieder runter. Und da zeigte sich: Das Landen ist genau so schwierig wie vor der Flutkatastrophe. Der provisorische Landeplatz, der erst kürzlich von der Gemeinde wieder zum Flugbetrieb freigegeben worden ist, hat seine eigenen Tücken. Er ist kein bisschen leichter, als der Fußballplatz, auf dem wir früher gelandet sind. Gleitschirmfliegen in Dernau bleibt etwas für sehr erfahrene Piloten. Foto: Lucian Haas.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Wenn nur die Landung nicht wäre...
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok