DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Pokerspiel am Krausberg

2021-03-20 Krausberg
20. März 2021. Heute brauchte man Glück, um am Krausberg über Dernau eine der seltenen Thermikbläschen zu erwischen, die wirklich hoch hinaus trugen. Wer aber diese Hürde genommen hatte, konnte hinüber nach Rech fliegen, wo ein schwaches aber zuverlässiges Bärtchen auf über tausend Meter trug. Von dort konnte man es bis Hönningen schaffen oder weit ins Kesselinger Tal hinein. Das reichte für einige Pünktlein in der heimatlichen Streckenflugwertung des Vereins. Foto: Ulrich Arndt.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Pokerspiel am Krausberg
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok