DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Il Figaro

2021-03-01 Hoenningen Markus
1. März 2021. Markus Scheid, im ersten Leben Journalist, im zweiten Geländevorstand beim DGC, hat sich jetzt als Friseur versucht. Gut, die Schneidwerkzeuge waren größer und lauter und das Schnittgut war struppiger als beim Figaro. Aber: jetzt hat der Startplatz Süd in Hönningen an der Ahr wieder einen ordentlichen Schnitt. Das geschah just an dem Tag, an dem nach der Corona-Pause die Friseure im Land wieder schnippeln durften. Lakonischer Kommentar des Figaro nach getaner Arbeit: "Wer jetzt noch Probleme mit den Brombeeren bekommt, muss dringend an seiner Starttechnik arbeiten." Foto: Markus Scheid.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Il Figaro
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok