DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

2020 - Ein denkwürdiges Jahr in Bildern

2021-01-10 Jahresrueckblick
10. Januar 2021. Das Corona-Jahr 2020 war außergwöhnlich. Nicht nur, weil Vieles ausfallen musste oder nicht möglich war. 2020 hat auch seine guten Seiten gehabt: Nie hat unser Verein sich so stark als Gemeinschaft erlebt, die zusammenhilft, dass alle gut und sicher in die Luft kommen. Das war schon beeindruckend. Und es ließ sich in Zahlen ablesen: 45 Pilotinnen und Piloten haben sich uns neu angeschlossen. So viele Eintritte hatten wir bisher nur im Gründungsjahr. Reinhold Weber hat das Jahr 2020 in Bildern und Filmen zusammengefasst. Dies ist der Link dazu: https://www.youtube.comwatch?v=xaXM7dbRgDE. Foto: Reinhold Weber.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles 2020 - Ein denkwürdiges Jahr in Bildern
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok