DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Mehr versprochen

2020-06-21 Finkenberg
Sonntag, 21. Juni 2020. Die Thermikprognose war so gut, dass auch einige Streckenjäger an den Finkenberg über Roßbach im Wiedtal gekommen waren, um für die Meisterschaft zu punkten. Und wirklich: in der ersten Tageshälfte brezelte die Sonne kraftvoll in den Hang. Einige schafften es auch, sich eine knappe Stunde in der Luft zu halten. Aber richtig hoch hinaus ging es nicht. Als nachmittags dann die Wolken den Berg in Schatten hüllten, waren nur noch  Abgleiter drin. Der Stimmung tat das keinen Abbruch. Die Piloten genossen einen schönen Sommertag im Freien. Foto: Saskia Schäfer.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Mehr versprochen
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok