DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Im Rausch der Digitalisierung

2020-05-08 Late Night

7. Mai 2020. Bereits zum zweiten Mal hat der DGC eine Vereinsveranstaltung wegen Corona ins Internet verlegt. Die Resonanz war beeindruckend. Fast dreißig Flieger haben teilgenommen und viele weitere haben nach der Aufzeichung der zweiten "DGC Late Night" gefragt. Das Angebot war aber auch verlockend: Markus Scheid hat über seine langjährigen Erfahrungen beim Fliegen im Wiedtal berichtet. Seinen Vortrag hat er mit vielen erhellenden Grafiken untermauert. Dem Publikum hat es gefallen. Es gab reichlich Online-Beifall. Foto: Reinhold Weber. 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Im Rausch der Digitalisierung
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok