DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Erpeler Ley und zurück

2017-04-09 Hohenunkel
9. April 2017. Schwacher Wind und mäßige Blauthermik, das waren heute die Zutaten für einen wunderbaren Tag mit der Seilwinde bei Unkel am Rhein. Den Vogel hat Ludwig Krey abgeschossen: Erst ist er ein Stündchen unter der blauen Basis rumgetuckert und als ihm das zu langweilig wurde, ist er zur Erpeler Ley und wieder zurück geflogen. Insgesamt war er über zwei Stunden in der Luft. Hut ab! Das Foto von Gunter Kiphard zeigt Markus Scheid beim Start mit dem Tandem.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Erpeler Ley und zurück
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok