DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Bitte beachten: Nutzungseinschränkung am Übungshang

2016-03-31 Rodenbach
Bitte achtet darauf, dass wir einen Teil der Wiesenflächen des Übungshangs in Rodenbach bei Neuwied nicht nutzen dürfen, weil er einem anderen Bauern gehört (Es handelt sich um das untere Drittel des Hangs auf der „Obstbaum-Hälfte", auf dem Bild rot markiert). Die Fläche ist klar abgegrenzt von einem Acker, dem Modellflugplatz, dem breiteren Feldweg und dem Trampelpfad, der parallel zur Baumreihe quer über den Übungshang verläuft. Bitte achtet darauf, dass diese Fläche nicht mehr für intensive Aktivitäten genutzt wird. Dort einzulanden und gleich wieder zu verschwinden, ist okay, aber bitte in diesem Bereich kein Groundhandling mehr betreiben.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Bitte beachten: Nutzungseinschränkung am Übungshang
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok