DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Starten, Steuern und dann???

2015-06-00 Obertilliach

Juni 2015. Der Vereinsausflug nach Obertilliach in Osttirol ist Geschichte. Es war eine wunderbare Woche! Zwei Mal hat der geduldige Bauer den Landeplatz mit dem Mäher vergrößert. Aber auch damit konnte er nicht verhindern, dass täglich einige "Starpiloten" in seinem Viehfutter landeten, statt auf der gemähten Wiese. Die Obertilliacher haben uns trotzdem sehr freundlich aufgenommen. Für unsere Gruppe haben sie sogar die Seilbahn aktiviert, die um diese Zeit eigentlich noch Winterschlaf hält. Foto: Klaus Göhring. Hier geht es zum Fotoalbum

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Starten, Steuern und dann???
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok