DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Terminkalender

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
DHV-Regionalversammlung 
Samstag 13 Oktober 2018, 12:30 - 18:00
   

An den Regionaltagungen werden immer hochaktuelle Beiträge und spannende Neuigkeiten zum Drachen-/Gleitschirmfliegen präsentiert. Der Name mag nach trockener Verbandspolitik klingen, aber das täuscht. Es ist vielmehr eine Fachveranstaltung mit angesehenen Referenten.

Zudem hast du dort die Möglichkeit, dich als Delegierte/r für die DHV Jahrestagung (17.11.18 in Lenggries) wählen lassen, um die Geschicke unseres Verbandes aktiv mitzugestalten.

Veranstaltungsort* Kulturhalle Neukirchen-Vluyn, Von-der-Leyen-Platz 1, 47506 Neukirchen-Vluyn
Event-Link https://www.dhv.de/verband/dhv-versammlungen/regionalversammlungen/rv-2018/

Zurück

JEvents v2.2.7   Copyright © 2006-2012

Aktuelle Seite: Home Termine
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok