DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Genussfliegen zum Saison-Ausklang

121020 Hohenunkel

20./21. Oktober 2012. Ein Herbstwochenende aus dem Bilderbuch. In unserem Schleppgelände bei Unkel am Rhein haben viele Piloten die letzten warmen Sonnenstrahlen und die grandiose Farbsinfonie des rheinischen „Indian Summer" genossen. Am Samstag ging es noch gemächlich zu. Winde und Schleppteam konnten die gut 10 Piloten locker bewältigen. Am Sonntag wurde es dann schon voller. Jetzt waren es doppelt so viele Starter. Aber die Teamarbeit klappte reibungslos. Trotz technisch bedingter Pausen infolge eines Seilüberwurfs kamen alle in die Luft. Die Stimmung war entspannt und heiter. Das Foto hat Klaus Göhring am Samstagabend vom Motorgleitschirm aus gemacht.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Genussfliegen zum Saison-Ausklang
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok