DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Unverhofft Sommer

2019-09-15 Hohenunkel
15. September 2019. Die schönsten Sommertage sind die, mit denen keiner mehr rechnet. Und wenn es davon gleich zwei gibt, die auf ein Wochenende fallen, dann ist es doppelt schön. Auch sonst war es ein beglückendes Schleppwochenende in Hohenunkel über dem Rhein. Unsere neue Elektrowinde schnurrte zuverlässig und zog in zwei Tagen über 100 Piloten in den Himmel. Die Motorradfreunde Scheuren hatten uns abends zu ihrem Fest eingeladen, das nebenan stattfand, und so konnte der eine oder andere am Samstag  auch noch Lagerfeuerromantik genießen. Schöner geht es nicht. Foto: Gunter Kiphard, der die Kamera für dieses Bild im Gleitschirm montiert hat.  Gunter hat auch einen Film dazu gemacht, den gibt es hier:
https://youtu.be/LnvCvtUkgoI.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Unverhofft Sommer
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok