DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

So macht Lernen Spaß

2016-03-26 Starttraining
26. März 2016. Bei Sonnenschein und frühlingswarmen Temperaturen veranstaltete Lucian Haas für den DGC Siebengebirge ein Starttraining am Übungshang in Rodenbach. Danach war freies Training angesagt. Inzwischen hatte der Wind aber so stark zugenommen, dass nur noch hartgesottene Piloten ihren Spaß hatten. Wer wartete, wurde belohnt: Abends schlief der Wind ein und man konnte genüsslich durch die samtweiche Luft gleiten. Foto: Hartmut Schlegel.

2016-03-26 Rodenbach
Foto: Gunter Kiphard. Gunter hat an diesem Tag auch ein sehenswertes Video gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=qhzsij7TGEw.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles So macht Lernen Spaß
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok