DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Ein Traum von Frühling

2015-04-19 Hoenningen
19. April 2015. In Hönningen an der Ahr zählt jeder Flug doppelt. Weil die Piloten den Startplaz zu Fuß erklimmen, erleben sie die Jahreszeiten hier besonders intensiv. Heute war eindeutig der Frühling dran. Das ganze Tal war ein Gedicht aus frischem Grün und Millionen Blüten. Aus der Vogelperspektive ist das besonders schön. Doch diese Perspektive musste man sich heute mühsam erarbeiten. Einigen ist es gelungen und sie konnten einen traumhaften Blick über den Fluss und das Tal genießen. Aber auch wer beim Fliegen nicht so erfolgreich war, und nur zurück ins Tal gleiten konnte, genoss einen wunderbaren Wander- und Flugtag. Das Foto von Markus Scheid zeigt die entspannte Atmosphäre am Landeplatz.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Ein Traum von Frühling
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok