DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Volles Haus bei der Weihnachtsfeier

131214 Weihnachtsfeier
Bei der Weihnachtsfeier am 14. Dezember platzte das Strand-Café aus den Nähten. Kein Wunder. Webmaster Klaus Geitner hatte wie jedes Jahr den berühmt-berüchtigten Vereinsausflugs-Film fertiggestellt. Dort konnte man Start- und Landetechniken bewundern, die der DHV sonst nur im Giftschrank aufbewahrt. Familie Boden hatte ein großartiges Festbuffet aufgebaut.  Danach platzten auch die Flieger aus den Nähten.

Viele bekannte Gesichter gab es unter den Vereinsmeistern des Jahres 2013. Sogar den "Dabei-Sein-Ist-Alles-Preis" gewann der Vorjahressieger: Vereinschef Markus Scheid, der sich für 2014 allerdings mehr Sitzfleisch in der Streckenwertung verordnet hat. Neu ist eine Gruppenwertung, die Sportwart Lucian Haas für 2014 ausgerufen hat. Für gemeinsames Fliegen gibt es Sonderpunkte und eine eigene Wertungsklasse.

131214 Vereinsmeister
Die Vereinsmeister 2013 (von links:) Hans-Adolf Müller-Schönborn (Platz 2 Zeitwertung), Boris Stähly (Platz 1 Heimatwertung), Ralf Blumenthal (Platz 3 Zeitwertung), Burkhard Venzke (Platz 3 Streckenwertung und Platz 1 Zeitwertung), Jürgen Karthe (Platz 2 Streckenwertung), Nanette Kälin (Platz 1 Streckenwertung), Hartmut Schlegel (Platz 2 Heimatwertung), Lucian Haas (Platz 3 Heimatwertung). Fotos: Klaus Geitner.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Volles Haus bei der Weihnachtsfeier
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok