DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Was für eine wunderbare Spielwiese!

131019 rodenbach-1
19. Oktober 2013. Mitten im Herbst ist der Altweibersommer zurück gekommen. Mit Picknick, T-Shirts und lachenden Gesichtern haben wir das Starten und Landen geübt, bis uns die Puste ausging.

 

131019 rodenbach-2
Blick nach Westen. Der Wind muss aus Süden kommen, damit es Spaß macht.

 

131019 rodenbach-3
La dolce Vita - der Prosecco kam aus Italien, doch die Stars waren Wind und Wetter.

 

131019 rodenbach-4
Und rum um den Apfelbaum. Vor der Streuobstwiese geht es meist schön hoch.

 

131019 rodenbach-5
Zum Abschied ein Blick in das herbstliche Rheintal. Alle Fotos: Klaus Geitner 

 Hier ein kleines Video vom Groundhandling ... 

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Was für eine wunderbare Spielwiese!
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok