DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Sonntagsvergnügen in Hohenunkel

Klick für größeres Bild
16. Juni 2013. Ein sommerlicher Nachmittag mit Windenschlepp in Hohenunkel. Auch wenn es nur mit viel Glück in wankelmütiger Thermik nach oben ging, haben viele die entspannte Atmosphäre genossen. Einziger Wermutstropfen: Eine Pilotin musste ihren zweiten Start abbrechen, weil sie den Schirm schief aufgezogen hatte. Dabei hat sie die Balance verloren und ist so unglücklich umgefallen, dass sie sich offenbar eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Wir hoffen, dass sie inzwischen wieder wohlauf ist. Das Foto hat Klaus Göhring aus der Luft gemacht, als er abends mit dem Motorschirm vorbei kam.  Es zeigt Boris Stähly beim Start mit dem Tandem-Gleitschirm.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Sonntagsvergnügen in Hohenunkel
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok