DGC-Siebengebirge e. V.

Gleitschirm- und Drachenfliegen in der Region Köln-Bonn

Weihnachtsfeier und Sportlerehrung

121218 Weihnachtsfeier

8. Dezember. Seit Jahren zum ersten Mal gab es bei der Weihnachtsfeier wieder einige unbesetzte Plätze. Schuld daran war der plötzliche Wintereinbruch, der die Fahrt ins verschneite Wiedtal für Einige dann doch zu abenteuerlich machte. Die Stimmung war trotzdem gut. Als besonderes Highlight zeigte Webmaster Klaus Geitner das Layout der neuen Homepage. Es wurde von den Anwesenden mit viel Applaus bedacht. Für seinen Kampf mit der launischen Software und ihren unerwarteten Tücken erhielt Klaus in der Vereinsmeisterschaft den Sonderpreis des Vorstands, der nur für "besondere sportliche Leistungen" veliehen wird.

Doch damit nicht genug, hatte Klaus auch wieder einen Film über den Vereinsausflug gedreht, der 2012 auf die Emberger Alm führte.  Der Erlös aus dem Verkauf der DVDs kommt den SOS Kinderdörfern zugute.

121208 Streckenmeister

Die Sieger der Streckenflugmeisterschaft (von links): Hartmut Schlegel (Platz 2), Nanette Kälin (Platz 1), Burkhard Venzke (Platz 3)

 

121208 Zeitflugmeister

Hans Adolf Müller-Schönborn, der Gewinner der Zeiflugwertung. Nicht im Bild: Chrischan Fuhrmann (Platz 2) und Nikolaus Schuster (Platz 3)

 

121208 Heimatmeister

Die Gewinner der Heimatflugwertung (von links): Boris Stähly (Platz 2), Winfried Oswald (Platz 1), Jürgen Karthe (Platz 3)

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Weihnachtsfeier und Sportlerehrung
Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok